AllgemeinBegegnung und AustauschGemeinsame AktivitätenNachbarschaft

Zweiter Bürgerbrunch Neubeckum – ein voller Erfolg!

Am Sonntag, dem 30.06.2019 um 11.00 Uhr war es soweit: Auf dem Platz der Städtepartnerschaft in Neubeckum kamen die Gäste zum 2. Bürgerbrunch. Klasse vorbereitet durch das Bürgerbrunch Orga-Team, standen Bierzeltgarnituren, Pavillons, Sonnenschirme und auch ein Marktwagen, der als Buffet und Kaffeebar diente, bereit.

Über 100 Bürger und Bügerinnen frühstückten zusammen bei bestem Wetter und eben solcher Laune.

Die Besucher brachten leckere Speisen, die auf dem Buffet allen zur Verfügung standen, mit. Kaffee und Tee gab es gegen eine kleine Spende. Dank der Spenden der Bäckereien Westphal und Schwichtenhövel war die Auswahl an Backwaren riesig.

Robert Denner (Gitarre und Gesang) und Bertram Becher (Mundharmonika und Percussion) spielten ausgewählte Stücke aus Rock- und Popmusik der letzten zwanzig Jahre und trugen zu der sehr gemütlichen Atmosphäre bei.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Adler-Apotheke Neubeckum sowie das Modegeschäft Ander für ihre Spenden und an die Fa. Roos für Strom und Wasser.

Foto von Amanda Bailey
Foto von Amanda Bailey
Foto von Amanda Bailey
Foto von Amanda Bailey
Foto von Martin Janzik

Bitte teile den Beitrag!
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.