Begegnung und AustauschNachbarschaft

Verve! auf dem Sonnenblumenfest 2018

Auf dem Sonnenblumenfest im September 2018 haben wir uns erstmalig als neue Gemeinschaft für Neubeckum vorgestellt.

In Zusammenarbeit mit dem Freizeithaus Neubeckum haben wir ein Kinderprogramm gestaltet und unter das Motto Sonnenblume gestellt. Von Sonnenblumen-Nagellack über Sonnenblumenkreisel aus Holz, das Gestalten von Tellern mit Porzellanfarben und Gläsern als Windlichtern war für Mädchen und Jungen verschiedenen Alters etwas dabei.

Viele Menschen waren neugierig und kamen zu unserem Stand. So kamen wir ins Gespräch, stellten unsere Ideen vor, diskutierten gemeinsam und konnten weitere Wünsche der Neubeckumerinnen und Neubeckumern sammeln.

Verve! Themen und Inhalte
Bitte teile den Beitrag!
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.