Begegnung und AustauschGemeinsame Aktivitäten

Verve! beim Aktivfest

Verve! auf dem Aktiv-Fest

Am 31.03.2019 waren wir gemeinsam mit unseren Kolleg*innen der Initiative zum Erhalt des Bahnhofes mit vollem Einsatz beim Aktivfest Neubeckum mit dabei! Mit Wohnzimmerflair und Livemusik, Kaffee und kulinarischen Highlights wie dem exotischen Mango-Koriander-Nudel-Salat von Yotam Ottolenghi, saftigem Vollkorn-Ciabatta, schmackhaften vegitarischen Cigköftes und einem lieblichen Möhrenkuchen verwöhnten wir unsere Gäste und traten in einen lebendigen Austausch über Neubeckum, was getan werden müsste und getan werden könnte. Es war wunderbar, so viele interessierte Neubeckumer zu sprechen und wir freuen uns, direkt  neue Mitstreiter*innen gewonnen zu haben. Unser nächstes offenes Treffen findet Mitte Mai statt. Mehr Infos folgen bald.

Bitte teile den Beitrag!
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.